DIE RECHTE meldet für Samstag Demo in Dortmund an

Dortmund. Dem Polizeipräsidium Dortmund liegt eine Anmeldung der Partei DIE RECHTE vor. Ein Auflagenbescheid wurde laut Polizei Dortmund  in der vergangenen Woche dem Anmelder zugestellt. Der angemeldeten Versammlung konnte polizeilicherseits nicht im Detail entsprochen werden. Über die Änderungen wurde der Anmelder in Kenntnis gesetzt. In dem Auflagenbescheid sind dem Anmelder und damit den Teilnehmern strenge Auflagen erteilt worden. Die Polizei kündigte an, alle Verstöße gegen die Auflagen oder gegen Straftatbestände konsequent  verfolgen. Mit Flyern und Bürgergesprächen macht die Dortmunder Polizei Anwohner auf die bevorstehende, angemeldete Demonstration von Rechtsextremisten am kommenden Samstag (24.10.) aufmerksam. Dies wird kurzfristig erfolgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s