OB Erik O. Schulz unterwegs: Austausch mit den Bürgern auf dem Dahler Bauernmarkt

Hagen. Lockerer Plausch in ungezwungener Atmosphäre unterm blau-gelben Sonnenschirm. Im Sommer tourte Hagens Oberbürgermeister Erik O. Schulz erfolgreich durch die Hagener Stadtteile, wo er sich mit vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern austauschte. Am kommenden Samstag, 17. Oktober, ist er von 11 bis 13 Uhr auf dem Dahler Bauern- und Kreativmarkt, Am Obergraben, zu Gast. Der unmittelbare Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist dem Hagener Oberbürgermeister auch gut ein Jahr nach seiner Wahl verständlicherweise weiterhin ein elementar wichtiges Anliegen: „Nur im direkten Austausch mit den Menschen kann ich ungefiltert erfahren, wie die aktuelle Gemütslage in der Stadt ist, wo der Schuh drückt, was verbessert oder verändert werden sollte. Ich höre aber auch, was die Bürger gut finden oder welche Wünsche – auch ganz konkret an mich – sie haben“, so Schulz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s