Einsatz für Rettungshubschrauber in Breckerfeld

Foto:
Foto: „Feuerwehr Breckerfeld“

Breckerfeld. Bericht (hb): Am Sonntag wurde die Feuerwehr Breckerfeld zu einer Landeplatzsicherung für einen Rettungshubschrauber in die Bergstraße
alarmiert. Eine Person wurde von den Einsatzkräften des Löschzugs Breckerfeld
mit einem Rettungstuch aus dem 1. Obergeschoß zum Rettungswagen und mit diesem zum alten Sportplatzgelände am Ostring transportiert. Dort wurde sie in den Rettungshubschrauber gebracht. Nachdem der Rettungshubschrauber sicher gestartet war, endete der Einsatz nach etwa 90 Minuten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s