Ein Jahr Blau-Weisse Jugend

Foto Quelle: SG Blau-Weiss Haspe 1968 e.V.​
Foto Quelle: SG Blau-Weiss Haspe 1968 e.V.​

Hagen. Die erfolgreiche Gründung einer Jugendabteilung in der SG Blau-Weiss Haspe 1968 e.V. und der Stellung dreier Jugendmannschaften in der Saison 2014/2015 haben dazu geführt, das die Kids seit dem viel erleben konnten. Die fussballbegeisterten Kinder haben sich wacker in der Meisterschaft geschlagen, kleine und größere Turniere bestritten, und nun steht schon die 2. Saison in Blau-Weiss an. Rückblickend hat die Jugend viel in ersten Jahr erlebt:
• Im Januar durfte die Jugend beim Neujahrsturnier von Fortuna Hagen sich zum ersten Mal in der Halle beweisen.
• Im Mai wurde ein großes Fest, zum Dank der Sponsoren der Jugend veranstaltet. Ohne die finanzielle Unterstützung des “Haarteam Müller” als Sponsor der D-Jugend und der Firma “A.S.L Gebäudereinigung” als Sponsor der F-Jugend hätte man den Start der Jugendmannschaften nicht hinbekommen.
• Ausserdem wurde im Mai unter tatkräftiger Hilfe aller Eltern der erste Saisonabschluss der  Jugend gefeiert.
• Im Juni gab es zwei große Ereignisse. Zuerst wurde am 13.06. zum 2. Sichtungstraining eingeladen, auch dieses wäre nicht möglich gewesen, wenn nicht alle Eltern und Spieler tatkräftig unterstützt hätten.
Und als krönenden Abschluss des ersten blauweissen Jahres bereicherte dann eine Fußtruppe am 20.06. den 136. Hasper Kirmeszug die Kids.  Die Kinder, die betreuenden Eltern und auch der federführende Trainer hatten an diesem Tag viel Spaß. Dazwischen haben die Kinder in Hin- und Rückrunde, Heim- und Auswärtsspielen alle ihr Bestes gegeben.
Und so werden sie auch in die neue Saison starten.
Das erste offizielle Training beginnt für die F-Jugend am Donnerstag, den 06.08. und für die D-Jugend am Donnerstag, den 13.08.2015, wie gewohnt um 17.00 Uhr auf dem Freiheitsplatz am Hasper Spielbrink.
Interessierte Jungs und Mädchen zwischen 6-14 Jahren sind natürlich immer gern gesehen. Weitere Informationen bekommt man auf unserer Facebookseite “SG Blau-Weiss Haspe 1968 e.V.”, auf der Homepage “www.blauweisshaspe.de”, per Mail unter: jugendvorstand@blauweisshaspe.de oder bei der Jugendgeschäftsführerin Rosi Teekat unter: 0171-9494145.
SG Blau-Weiss Haspe 1968 e.V.  dankt im Nachgang allen Eltern die ihr Vertrauen schenken und vorallem allen Sponsoren ohne deren Hilfe der Spielbetrieb nicht aufrecht erhalten werden könnte.  „Auf eine erfolgreiche blauweisse Jugend Saison 2015/2016.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s