Heute: Geschichtenzeit mit „Ella und der Superstar“

Foto Quelle: Stadt Hagen
Foto Quelle: Stadt Hagen

Hagen. Bald sind die Ferien zu Ende. Die Stadtbücherei Hagen lädt noch einmal alle Vorschulkinder und Grundschüler ein, es sich auf der Lesetreppe in der Kinderbücherei gemütlich zu machen. Am Montag, 10. August, liest eine Vorlesepatin um 16.30 Uhr die Geschichte „Ella und der Superstar“ vor: In Ellas Schule ist es lustig. Und wenn der Lehrer einen sitzen bleiben lassen will? Dann tut man was dagegen, und es wird noch lustiger. Ausgerechnet Pekka soll die Klasse wiederholen. Nur weil er das Einmaleins nicht kann. Das braucht er nämlich als Superstar, der er sowieso einmal wird, gar nicht…
Die Geschichtenzeit dauert ungefähr 45 Minuten, ist kostenlos und kann ohne Anmeldung wahrgenommen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s