Haltestellenschild und Geldbörse gestohlen

Foto Quelle: Polizei MK
Foto Quelle: Polizei MK

Iserlohn – Am Sonntagabend hielt sich ein 80-jähriger Iserlohner am Iserlohner Bahnhof auf. Gegen 18.40 Uhr, verwickelte ihn ein bislang unbekannter Mann in ein Gespräch über die Anzeigetafeln. Nach dem Gespräch verabschiedete er sich freundlich. Kurz danach merkte der 80-Jährige, dass seine Geldbörse verschwunden war. Der Tatverdächtige
war circa 180 Zentimeter groß, hatte ein sehr gepflegtes Äußeres, schwarze Haare und trug einen grauen Anzug. Wer hat die Tat beobachtet oder kann Angaben zur Identität des Täters machen?
In der Nacht auf Samstag entwendeten unbekannte Diebe das
Ersatzhaltestellenschild „Berliner Platz“ samt Halterung im Bereich
der Ortlohnstraße. Wer weiß wo das Schild abgeblieben ist?
Hinweise zu beiden Taten bitte an die Polizei Iserlohn unter
02371/9199-0.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s