Diebesgut oder Schrott entsorgt – Polizei sucht Hinweise

Foto Quelle: Polizei Hagen
Foto Quelle: Polizei Hagen

Hagen –  Ein Zeuge meldete in der vergangenen Woche (13.07.2015) den Fund einer fahrbaren Werkbank, die er am Seitenstreifen des Lennefährenwegs entdeckt hatte. Die hinzu gerufenen Polizeibeamten und ein Mitarbeiter der Kripo gehen davon aus, dass es sich bei dem selbstgebauten Werkstück um ein Teil aus einem Einbruch handelt, dass
letztendlich von dem oder den Tätern entsorgt wurde. Bislang konnte die Werkbank keinem gemeldeten Einbruch zugeordnet werden. Der mögliche Geschädigte oder Zeugen, die weiterführende Hinweise geben können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s