Verkehrsunfall auf der Vogelsanger Strasse

Foto:
Foto: „Feuerwehr Wetter (Ruhr)“

Wetter (Ruhr) –    Die Löschgruppe Grundschöttel wurde heute um 13:06 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Vogelsanger Strasse, in Höhe Stevelinger Strasse, alarmiert. Aus ungeklärter Ursache waren …… zwei Pkws miteinander kollidiert. Eine Person musste durch den Rettungsdienst
behandelt werden. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut und
das kontaminierte Bindemittel wurde anschließend wieder aufgenommen.
Nach der Aufnahme der beiden Fahrzeuge, durch ein
Abschleppunternehmen, wurde die Fahrbahn noch gereinigt. Die zehn
eingesetzten Kräfte konnten den Einsatz um 14:25 Uhr für beendet
erklären. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Während der Bergungsarbeiten kam es zu einer halbseitigen Sperrung der Vogelsanger Strasse.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s