War der Dieb Lego-Fan?

Hagen. Der 37-jährige Ladendetektiv eines Kaufhauses in der Elberfelder Straße beobachtete am Mittwoch gegen 16.00 Uhr einen Mann, der ihm verdächtig vorkam. Der Mann war ihm schon am Vortag aufgefallen. Der Ladendetektiv hatte offensichtlich das richtige Näschen, denn der Verdächtige steckte mehrere Lego Spielzeuge in eine Tüte und wollte das Kaufhaus verlassen, ohne die Ware zu bezahlen. Der Zeuge konnte den Dieb am Ausgang festhalten. Der 39-jährige Ladendieb gab zu, insgesamt 13 hochwertige Spielzeuge von Lego im Gesamtwert von rund 1.900 Euro entwendet zu haben. Er wurde durch die mittlerweile hinzugezogene Polizei festgenommen und soll am Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s