Hasper Kirmesbauer als Glücksbringer

Foto: Sparkasse Hagen
Foto: Sparkasse Hagen

Hagen. Im Mai hatte die Sparkasse die Hagener Bürger dazu aufgerufen, im Rahmen eines Online-Votings ihr Lieblingsmotiv für eine persönlich gestaltete Kreditkarte zu bestimmen. Verbunden damit war die Teilnahme an einem Gewinnspiel, bei dem drei Städtetripps verlost wurden. Zur Wahl standen neun Hagener Motive. Der Hasper Kirmesbauer mit Eseltreiberin und Kirmeseseln schlug die weiteren Bewerber wie das Hohenlimburger Schloss oder das Freilichtmuseum um Längen. Was lag also näher, als die Hasper Kirmes als Rahmen für eine Preisübergabe zu nutzen?

Die Preisverleihung der besten Kirmeszugteilnehmer am letzten Abend der Hasper Kirmes nahmen Silke Meyer, Leiterin der Sparkassengeschäftsstelle Haspe, sowie Stefan Werth, Leiter der Geschäftsstelle Westerbauer, zum Anlass, auch den drei Gewinnern des Online-Votings herzlich zu gratulieren. Vor vielen Kirmesfreunden und den Hasper Symbolfiguren inkl. Kirmesesel übergaben Silke Meyer und der Kirmesbauer Udo Röhrig jeweils einen Gutschein für einen Städtetripp.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s