Brandmeldealarm und brennender PKW

feuerwehr-ennepetal-fw-en-brandmeldealarm-und-brennender-pkwEnnepetal – Am Dienstag, den 16.06.2015 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu zwei Einsätzen alarmiert. Um 18:13 Uhr löste die Brandmeldealarm in einem Seniorenwohnheim aus, der betroffene Bereich wurde kontrolliert,
jedoch wurde kein Schadenfeuer vorgefunden. Die Brandmeldeanlage wurde wieder scharf gestellt und alle Bewohner waren wieder beruhigt.
Die 28 Einsatzkräfte, die mit 5 Fahrzeugen vor Ort waren, rückten um
18:50 Uhr wieder ein. Um 19:58 Uhr brannte ein PKW auf der Kölner
Strasse. Mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug wurde der PKW unter
Nutzung des schweren Atemschutzes abgelöscht. Für die Dauer der
Einsatzmaßnahme wurde die B7 durch die Polizei gesperrt. Einsatzende
war um 20:50 Uhr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s