Körperverletzung vor Diskothek

Hagen. Zu einer Körperverletzung kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 01.30 Uhr, in der Dödterstraße. Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein 21-jähriger Hagener im Kassenbereich einer dortigen Diskothek in Streit mit zwei Männern (21 und 19 Jahre), die ihm nach seinen Angaben plötzlich mit Fäusten ins Gesicht geschlagen und im Anschluss sein Smartphone geklaut haben. Dabei wurde er leicht am Hals verletzt. Die Täter konnten durch die alarmierten Polizisten am Tatort angetroffen und befragt werden. Sie gaben an, von dem 21-Jährigen beleidigt worden zu sein. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s