Chris de Burgh & Band – The Hands of Man – Live 2015

Siegen – Am kommenden Donnerstag, 28. Mai, ist es endlich soweit: in der Siegerlandhalle, Siegen, gastiert der irische Weltstar Chris de Burgh im Rahmen seiner „The Hands of Man“ Tour. Wer noch kein Ticket für die mitreißende Show erstanden hat, sollte jetzt noch schnell zugreifen. So schnell wird es keine Gelegenheit mehr geben, den charismatischen Singer/Songwriter, mit den vielen großen Hits, live zu erleben. Wer schon einmal eine Show des begnadeten Entertainers mit der großen Stimme erlebt hat, weiß, was das Publikum erwartet: exzellente Unterhaltung und große Emotionen. Noch gibt es Karten für das Showereignis bei den bekannten Vorverkaufsstellen. An der Abendkasse, die am Veranstaltungstag ab 19 Uhr geöffnet sein wird, sind auch noch Restkarten erhältlich.

Karten gibt es noch bei der Siegerlandhalle, Koblenzer Straße 151, Tel.-Nr. 0271/2330727; Konzertkasse Siegener Zeitung, Obergraben 39, Tel. 0271/5940-350; WP/WR Ticketservice in der Mayerschen Buchhandlung, EuroTicketStore Weidenau, Musicbox Dillenburg, sowie bei allen bekannten CTS- und Reservix-Vorverkaufsstellen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s