Wieder Brandstiftung in Hagen

Hagen. Wieder kam es am frühen Samstag Morgen zu einer Brandstiftung in Hagen. diesmal waren es Mülltonnen in Hagen-Eckesey. Gleich mehrere Fahrzeugführer alarmierten nach Polizeiangaben am Morgen, gegen 04.45 Uhr, die Polizei. An der Eckeseyer Straße hatten unbekannte Täter 2 Mülltonnen in Brand gesetzt. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr konnte das Feuer später gänzlich löschen. Es entstand Sachschaden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s