Bilderbuchkino in Hohenlimburg

am

Hagen – Die Stadtteilbücherei Hohenlimburg, Stennertstraße 6 – 8 (in der Sparkasse), lädt am Dienstag, 19. Mai, um 16 Uhr zu einem Bilderbuchkino. Im Mittelpunkt steht das Grimm-Märchen „Dornröschen“: Dornröschen muss schon als Säugling den Streit ihrer Eltern mit der wütenden Fee „ausbaden“ .Wie es dann aber doch noch gut ausgeht, erzählen die Vorlesepatinnen des Fördervereins HohenlimBuch Kindern ab vier Jahren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung dauert ca. 45 Minuten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s