Foto: TV58.de

Vorlesespaß zum Thema „Reisen“

Foto: TV58.de
Foto: TV58.de

Hagen – Am Donnerstag, 7. Mai, findet wie immer um 16 Uhr der Vorlesespaß für Kindergartenkinder und Vorschulkinder in der Kinderbücherei auf der Springe statt. Dieses Mal ist der Vorlesespaß eine Veranstaltung innerhalb der Hagener Europawochen, und so spielt das Thema „Reisen“ eine große Rolle. Vorgelesen wird aus dem Buch „Das Zauberbett“ von John Burningham: Timmi hat ein ganz besonderes Bett. Er braucht nur ein Zauberwort zu sagen und schon entführt es ihn in ferne Länder. Auf seinen Reisen erlebt Timmi viele Abenteuer und sieht viele Länder. Timmi hängt sehr an seinem Bett, doch als er aus den Ferien zurückkommt, hat Oma eine große Überraschung für ihn…
Kinder im Kindergartenalter, sowie ihre Eltern oder Großeltern, die Lust haben zu erfahren, was der kleine Timmi sonst noch so alles mit seinem besonderen Bett erlebt, sollten sich unbedingt an diesem Nachmittag in der Musikbücherei einfinden, wo dieses Mal ausnahmsweise der Vorlesespaß stattfinden wird! Die Veranstaltung dauert ca. 30 Minuten, ist kostenlos und kann ohne Anmeldung wahrgenommen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s