„Hagen blüht auf“ mit Verkaufsoffenem Sonntag

(TV58.de) Glaubt man den „Wetterfröschen“, dann ist erst am Abend mit einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 75 % zu rechnen. Grund genug also, ab Mittag noch einmal in der Hagener City das große Innenstadtfest „Hagen blüht auf“ zu erleben. Wie berichtet wird einiges geboten. Zudem ist ab 13:00 Uhr Verkaufsoffener Sonntag. Auch die Händler haben einiges vorbereitet, von Aktionen bis zu Schnäppchen.

Musik und Action gibt es auf der Bühne vor der Volme Galerie ab 13:00 Uhr mit der Tanzschule Christ. Von 14:00 Uhr bis 16:oo Uhr wird der beliebte Luis Gonzales mit Musica Latina die Bühne rocken. Loya und Saya, Nadia Alima spielen von 15:00 bis 17:00 Uhr und von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr gibt es Volkstümliche Musik mit dem Käßner Trio.

Am Kaufhof präsentiert Gitarren Lieder Schulte seine Künste, auf der Elberfelder Straße gibt es Musik mit der Musikschule Otten und vor TK-Maxx gibt es Indian Power.

Viel Spaß also beim Besuch der Hagener Fußgängerzone am ersten Sonntag im Mai!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s