Flächenbrand in Wetter

feuerwehr-wetter-ruhr-fw-en-wetter-flaechenbrand-in-der-wasserstr-bildmaterial-vorhanden
„Feuerwehr Wetter (Ruhr)“

Wetter (Ruhr)  – Am Sonntag, 12.04.2015 wurden die ehrenamtlichen Kräfte vom Löschzug Alt-Wetter um 18:29 Uhr zu einem Flächenbrand in Höhe des
Parkhauses von der Fa. Terex alarmiert. Die starke Rauchentwicklung
war für die Einsatzkräfte schon auf der Anfahrt sichtbar. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass auf einer Fläche von ca. 10 qm Unterholz in Brand geraten war. Das Feuer wurde von einem Trupp, unter Atemschutz, abgelöscht. Anschließend wurde die Einsatzstelle mit Schaum abgedeckt. Nach den Aufräumarbeiten konnten die 18 Kräfte um 19:45 Uhr nach Hause entlassen werden.    Aussagen zur Brandursache können seitens der Feuerwehr nicht getätigt werden. Die Polizei war zur Ursachenermittlung vor Ort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s