Foto: TV58.de

Sprach- und Leseförderung für „Schoßkinder“

Foto: TV58.de
Foto: TV58.de

Hagen – Das nächste Vorleseprogramm für Kleinkinder von ein bis drei Jahren findet am Donnerstag, 9. April, ab 10 Uhr in der Kinderbücherei auf der Springe statt. Im April steht das Thema „Ohren“ im Mittelpunkt: Was nehme ich wahr wenn ich einfach mal ruhig bin? Wie klingt ein Elefant und wie eine Maus? Und wie hören sich unsere schönen Lieder an, wenn ich mir die Ohren zuhalte? Für Eltern und/oder Großeltern gibt es Tipps, wie die Kinder weiter gefördert werden können. Gemeinsam Bilderbücher betrachten, dazu reimen und singen: Hier können Kleinkinder einen ersten Schritt in die Welt der Bücher machen. Das Schoßkinderprogramm ist kostenlos und offen für alle. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s