Sensationeller Vorverkaufsstart! Herman van Veen

am

2341_9336Siegen –  Seit dem Ende der siebziger Jahre gastiert Herman van Veen bei nahezu jeder seiner Deutschland-Tourneen in der Siegener Siegerlandhalle. Und jedes seiner bisherigen Konzerte war ausverkauft. Am Montag der letzten Woche startete der Vorverkauf für sein Gastspiel am 22. September 2016. Innerhalb von nur drei Tagen wurden 500 Karten verkauft. Das ist ein knappes Drittel der zur Verfügung stehenden Tickets und mit Abstand der beste Vorverkaufsstart, den van Veen bisher in Siegen hatte. Was soll man dazu sagen: er hat keine Mega-Hits, er ist nicht in den deutschen Medien präsent, er ist gerade 70 Jahre alt geworden……..
Aber er ist das Phänomen Herman van Veen, das seit nunmehr über 40 Jahren die Menschen in vielen europäischen Ländern begeistert und in seinen Bann zieht.
Er ist Sänger, Liedermacher, Geiger, Clown, Kabarettist, Komponist, Poet und Maler. Und seine Fans lieben ihn für seine leisen Lieder, für seine kleinen Geschichten aus dem Leben, für seine Wortspielereien, für seine unnachahmliche Poesie. Immer liegt ein Hauch von Melancholie über seinen Auftritten. Aber auch die Botschaft weiterzugehen. „Leg Dich nicht zu früh hin“…ist ein Spruch, der haften bleibt.

Karten für das Konzert von Herman van Veen, am 22. September 2016 in der Siegerlandhalle, sind erhältlich bei der Siegerlandhalle, Koblenzer Straße 151, Tel.-Nr. 0271/2330727; Konzertkasse Siegener Zeitung, Obergraben 39, Tel. 0271/5940-350; WP/WR Leserservice in der Mayerschen Buchhandlung, EuroTicketStore Weidenau, Musicbox Dillenburg, sowie bei allen bekannten CTS und Reservix-Vorverkaufsstellen.

PS: Weitere Infos auf http://www.joko.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s