Die J.E.S.!-A Capella-Show lädt zum Mitsingen ein

Bild JESHagen – Am Samstag, 25. Oktober um 19.30 Uhr präsentiert J.E.S.! im Kulturforum Hagen-Haspe, Enneper Str. 30, zum ersten Mal seine Mitsing-Show „Gib uns Deine Stimme“. J.E.S.! – die Abkürzung steht an diesem Abend für „Jetzt Einfach Singen“. In einem erwartungsgemäß unerwarteten Rahmen wird nicht nur …

… J.E.S.! zu hören sein. Jahrelang haben wir für euch gesungen, das machen wir auch an diesem Abend. Aber dann möchten wir mit euch allen gemeinsam singen: Schlager, Evergreens, Rock und Pop, die schönsten Songs zum Mitsingen von ABBA und den Beatles, Elvis, Grönemeyer, Marius und Nena. Status Quo, Drafi Deutscher, die Rolling Stones und Udo Jürgens dürfen auch nicht fehlen und natürlich noch viele viele mehr. Ist es nun „Rudelsingen“ oder „Ohrwurmsingen“? Am 25. Oktober heißt es „Singen mit allen“, denn Singen macht doch am meisten Spaß, wenn man es laut und mit vielen netten Menschen tut, fast so wie damals bei den Pfadfindern am Lagerfeuer. Und keine Angst – wir singen mit und begleiten mit Gitarre und Keyboard, Texte habt ihr per Beamer an der Wand.

Lasst euch anstecken! Jeder kann singen! Keine Hemmungen, es funktioniert! Bei jedem! Und je größer die Gruppe, umso besser! Also kommt und probiert es aus!

J.E.S.! freut sich auf jeden Fall sehr auf euch!

Kartenreservierung (10 €) unter karten@jes-hagen.de, Telefonnummer 02331-6977493 oder direkt an der Abendkasse. Einlass ist eine Stunde früher. Der Reinerlös ist bestimmt für die „Weihnachtsfeier für Alleinstehende und Bedürftige“ des CVJM Hagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s