Sicherungsmaßnahmen am Brückenbauwerk „Bührener Weg“ über Volme

Hagen -Der Wirtschaftsbetrieb Hagen beabsichtigte in 2014 in Rummenohl das Brückenbauwerk über die Volme instand zu setzen. Auf Wunsch der ortsansässigen Unternehmerschaft und der Rummenohler Bürger wurden diese Arbeiten nun auf voraussichtlich März 2015 verschoben.

Ein Bestandteil der geplanten Sanierungsmaßnahme war die Erneuerung der kompletten Geländerkonstruktionen. Aufgrund der Verschiebung der Sanierungsmaßnahme müssen zur Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit in 2014 dennoch kleinere Reparaturarbeiten an den Geländerkonstruktionen durchgeführt werden. Die Arbeiten dauern voraussichtlich mehrere Tage und werden in Kürze ausgeführt werden. Die seitlichen Gehwege sind für die Dauer der Arbeiten nur eingeschränkt nutzbar, eventuell muss auch die Fahrbahnbreite aufgrund von Arbeitsschutzauflagen eingeschränkt werden. Für die auftretenden Verkehrsbehinderungen während der Bauausführung bittet der Wirtschaftsbetrieb Hagen um Ihr Verständnis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s