Ehemalige Wehrführer machten Station im Rathaus

Feuerwehr Besuch RathausWetter(Ruhr) – Das Rathaus in Wetter war am Mittwoch der wohl sicherste Ort im ganzen Stadtgebiet: Ehemalige Wehrführer aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis machten bei einer Stadtführung in Wetter auch kurz Station im Rathaus an der Kaiserstraße. Dort wurden sie von Bürgermeister Frank Hasenberg begrüßt, der die ehemaligen Wehrführer mit ihren Ehefrauen im historischen Sitzungssaal des Rathauses willkommen hieß und ihnen, gemeinsam mit Stadtführer Hans Schumacher, einige interessante Geschichten zur Historie des Rathauses erläuterte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s