Park der Ruhe: Eingangsschilder entwendet

PdR_Eingangsschild_06-09-2013(0)Wetter(Ruhr) – Es ist ein Ort der Ruhe und des Friedens, aber nun wurden dort leider Kriminelle aktiv: Zwei Eingangsschilder zum „Park der Ruhe“, dem städtischen Friedhof an der Gartenstraße, wurden abmontiert. Mit einer Kombination aus einem Baum, einer Blume und einem Kreuz sowie einem Schriftzug wiesen die neugestalteten Schilder auf…

… den „Park der Ruhe“ hin. Nun sind die Schilder weg, Diebe haben sie einfach abmontiert und mitgenommen. Mitarbeiter des Stadtbetriebes hatten die fehlenden Schilder am Montagmorgen bemerkt. Dass eine solche Tat ausgerechnet einen Friedhof trifft, macht den Vorgang noch trauriger und unverständlicher. Der Stadtbetrieb Wetter hat bei der Polizei eine entsprechende Anzeige aufgegeben. Wer am Wochenende etwas beobachtet haben sollte, wendet sich mit eventuellen Hinweisen bitte an die Polizei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s