Grillfest für die Gäste von Luthers Waschsalon

20140812_Grillfest LWHagen – Luthers Waschsalon hat seine Gäste am Freitag (8. August) zum alljährlichen Grillfest eingeladen, das Interesse hieran war groß wie nie. Einrichtungsleiterin Ilona Ladwig-Henning freute sich über den enormen Besucheransturm, „wir konnten über 160 Gäste begrüßen, die die Einladung mit Freude annahmen, so viele sind …

… bislang noch nie gekommen.“ Auch nach dem Grillfest fiel die Resonanz seitens der Gäste sehr positiv aus. „Viele von ihnen sind am Montag zu unserer regulären Öffnungszeit gekommen und haben sich für den schönen Tag bedankt, ein solches Feedback und eine solch große Dankbarkeit sind Ansporn für unsere Arbeit.“ Die Angebote von Luthers Waschsalon werden von immer mehr Menschen in Anspruch genommen. Hatte Luthers Waschsalon im Jahr 2009 noch 75 Gäste im Schnitt, so ist die Zahl der Gäste im letzten Jahr auf 146 pro Öffnungstag angewachsen. In diesem Jahr sind es rund 160 Gäste – die Tendenz ist steigend.

Bildzeile:

Gut besucht war auch in diesem Jahr das traditionelle Grillfest, zu dem Luthers Waschsalon seine Gäste einmal im Jahr einlädt. Unser Foto zeigt Leiterin Ilona Ladwing-Henning, Ehrenamtliche sowie einen teil der Besucher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s