Geschichtenzeit in der Kinderbücherei

 Hagen – Am Montag, 18. August, liest eine Vorlesepatin um 16.30 Uhr bei der Geschichtenzeit in der Stadtbücherei auf der Springe die höchst komische Geschichte „Detektivbüro Lasse Maja – Das Krankenhausgeheimnis“ vor: Sara Bernard liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus und …

… Lasse und Maja besuchen sie dort. Da taucht der Polizeiinspektor auf und erzählt, dass seit einer geraumen Weile die Juwelen der Patienten gestohlen werden, er aber niemanden dingfest machen kann. Natürlich helfen Lasse und Maja ihrem alten Freund aus der Patsche. Eingeladen sind alle Grundschüler, die Lust haben, die Augen zu schließen und in der Phantasie auch mal spannende, gefährliche oder komische Geschichten zu erleben. Die Geschichtenzeit dauert ungefähr 45 Minuten, ist kostenlos und kann ohne Anmeldung wahrgenommen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s