Schwungvolles Sommerfest im Hans-Grünewald-Haus

Gevelsberg – Im Hans-Grünewald-Haus in Gevelsberg feierten Bewohner und deren Angehörige bei erfrischendem Bühnenprogramm den Sommer. Kleine Sketche und eine Spaßtombola sorgten für Spaß und Gelächter und Charly Dreesmann unterhielt die Gäste mit Liedern zum Tanzen und Mitsingen. Bei Kaffee und Kuchen gab es …

… viele Plaudereien zwischen Bewohnern, Angehörigen und auch Freunden und Nachbarn des Hauses, die bei Festen gern und regelmäßig zu Besuch kommen. „Hier ist immer viel los und die Stimmung ist prima!“, so eine Besucherin. Der Höhepunkt des gelungenen Festes war eine schwungvolle Aufführung der Belegschaft des Hauses: Als „göttlicher Chor“ brachten sie mit ihrer heiter-frommen Aufführung frischen Wind ins Haus und sorgten für so viel Spaß und Begeisterung unter den Gästen, dass eine Zugabe gefordert wurde, die der Chor gerne gewährte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s