Geschichtenzeit in der Kinderbücherei: „Tim und das Geheimnis von Knolle Murphy“

Tim und das Geheimnis von Knolle Murphy 11.8.2014Hagen – Am Montag, 11. August, liest um 16.30 Uhr eine Vorlesepatin die meisterhaft erzählte, höchst komische Geschichte „Tim und das Geheimnis von Knolle Murphy“ vor: Tim und sein Bruder Marty werden dazu verdonnert, einen Teil der Sommerferien in der Bücherei zu verbringen. Ausgerechnet dort, wo Knolle Murphy, strenge Bibliothekarin und Schrecken aller Kinder, unbarmherzig herrscht. Kaum ist ein Kichern zu hören, zückt sie schon ihre gefürchtete Knollenknarre. ‚Nicht mit uns!‘, beschließen die beiden Rabauken und hecken einen raffinierten Plan aus. Eingeladen sind alle Grundschüler, die Lust haben, die Augen zu schließen und in der Phantasie auch mal spannende, gefährliche oder komische Geschichten zu erleben. Die Geschichtenzeit dauert ungefähr 45 Minuten, ist kostenlos und kann ohne Anmeldung wahrgenommen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s