Gevelsberg: Verkehrsunfall in Gevelsberg

Gevelsberg –  Am Freitag um 17:52 Uhr, wurde die Feuerwehr Gevelsberg zu einem Verkehrsunfall auf der Hagener Str. alarmiert. Da auch eine eingeklemmte Person gemeldet war, wurde neben der hauptamtlichen Wache auch der Löschzug 1 zur Unterstützung alarmiert. Zum Glück bestätigte sich diese Meldung nicht. Die Einsatzstelle wurde gesichert und zwei verletzte Personen  vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Feuerwehr war mit insgesamt 14 Mann und fünf Fahrzeugen im Einsatz, der um 18:57 Uhr beendet werden konnte. Während des Einsatzes war die Hagener Str. zwischen Nirgena und Jahnstr. komplett gesperrt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s