Hagener Bürger engagieren sich für neue Werbekampagne der Volme Galerie

Professionelles Fotoshooting mit 10 Finalisten in der Volme Galerie an diesem Samstag

Volme Galerie Gesichter schmalHagen – Am vergangenen Samstag und am gestrigen Donnerstag nahmen über 150 talentierte und begeisterte Hagener an einem offenen Fotoshooting in der Volme Galerie teil. Gesucht wurden die „besten Gesichter“ für die neue Werbekampagne, die im Juni anlässlich einer neuen Aktionsreihe startet. Bei diesen Events präsentiert die Volme Galerie unter dem Motto: „Das Beste in Hagen“ diverse Profi- oder Laien-Sänger, -Schauspieler, -Tänzer oder -Literaten aus Hagen und unmittelbarer Umgebung.

Zusammen mit dem Fashionfotograph Andreas Fischer und erfahrenen Agenturmitarbeitern wurden an beiden Tagen Hagener Bürger jeglicher Couleur, Figur und jeglichen Alters fotografiert, um 10 original „Hagener Gesichter“ zu finden, die zukünftig anstelle von professionellen Fotomodels auf allen Werbemitteln der Volme-Galerie zu sehen sein werden.

Seit diesem Freitag stehen die 10 Hagener Finalisten fest, die zwischen 5 und 70 Jahren alt sind. Sie werden an diesem Samstag, den 24. Mai, von dem Mode- und Stilberater Ulrich Schaffer beraten, von einer professionellen Stylistin geschminkt und anschließend im neuen Gewand passend für die Kampagnenmotive fotografiert.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s