Biker aus ganz Deutschland treffen sich im Hagener Hotel Mercure

 

HarleyHagen – Regelmäßig treffen sich die Harley Davidson Forum-Mitglieder der größten Auto- und Motor- Community Europas ´Motor Talk` für ein Wochenende, um sich persönlich auszutauschen und auf gemeinsamen Bike-Touren die jeweilige Gastgeber-Region kennenzulernen. Unter dem Motto „Donnergrollen im Sauerland“ findet das Treffen diesmal in Hagen statt. Am Donnerstag, 29. Mai 2014, werden die ersten Teilnehmer aus ganz Deutschland – und sogar aus Spanien und England – in NRW`s grünster Großstadt erwartet und mit drei großen Brückenbannern, gespendet von der Firma Sommer Werbetechnik, herzlich willkommen geheißen. Die Biker übernachten im Hotel Mercure, von wo aus sie Hagen ausgiebig erkunden wollen. Am Freitag und Samstag stehen verschiedene Touren ins nahe gelegene Sauerland auf dem Programm, bevor es am Sonntag wieder Richtung Heimat geht.

Ein ehemaliger Hagener und ein Hagener Urgestein haben sich der Sache angenommen, als das Sauerland zur bevorzugten Region für das diesjährige Treffen des Harley Davidson Forums von www.motor-talk.de auserkoren wurde. Die direkte Anbindung an das Sauerland über Breckerfeld oder das Volmetal gab letztendlich den Ausschlag, Hagen als Standort zu wählen. Und so machten sich die Organisatoren mit Hilfe der HAGENagentur auf die Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten und Lokalitäten, in denen man nach der Tour gemütlich zusammen sitzen kann.

Dass allerdings die positive Resonanz des Mercure Hotels sowie der Elbershallen-Verantwortlichen mit Feuervogel und Essence auf das zu erwartende „Donnergrollen“ so groß sein würde, damit hatte niemand gerechnet. Denkt man bei dem diesjährigen Motto des Treffens doch direkt an lauten Motorradlärm und entsprechend verärgerte Anwohner. Dass ihr „Donnergrollen im Sauerland“ aber eher freundlich sein wird, das wollen die Biker in Hagen beweisen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s