Wahl 2014

 

Thema Integration

Europa- und Kommunalwahl 2014. An diesem Donnerstag (15.05.2014) unterstützte Cem Özdemir seine Parteifreunde von Bündnis 90 / DIE GRÜNEN in Hagen auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Die Bürgerinnen und Bürger konnten ihre Fragen an den Politiker und auch an den von den Grünen in Hagen nominierten Oberbürgermeister-Kandidaten Erik O. Schulz stellen. Ein guter Anlass auch noch einmal über das Thema Integration zu sprechen. Das Thema liegt auch Songül Karakaya sehr am Herzen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s