Erwachsene im Kunstquartier: Drucktechniken selbst ausprobieren 

Hagen – Nicht nur gucken, auch anfassen! Das könnte das Motto sein, denn nach einem Rundgang durch die Ausstellung mit Grafiken von Christian Rohlfs können die Teilnehmer eines Workshops mit dem Künstler Nuri Irak selbst mit Techniken des Hoch- und Materialdrucks experimentieren…

Inspiration bieten die derzeit ausgestellten Werke im Osthaus Museum, aber auch das Spiel mit dem Zufall bei der Erkundung des Materials… In dem für Anfänger geeigneten Workshop sind noch Plätze frei. Auf Wunsch können Holzschnitte gefertigt werden, dabei ist es notwendig, dass eigenes Holzschnitt-Werkzeug mitgebracht wird. Der Workshop findet Samstag, 26. und Sonntag 27. April, statt, jeweils 11.15-13.15 Uhr im Jungen Museum im Osthaus Museum. Die Teilnahmegebühr beträgt 18 € pro Person für den Kurs inkl. Eintritt und Material. Anmeldung erforderlich unter: 02331-207 2740 oder per e-mail unter: kunstfuehrungen@stadt-hagen.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s