Schwerte:  Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischem Ladendiebstahl – Wer kennt die abgebildete männliche Person?

281362-preview-pressemitteilung-kreispolizeibehoerde-unna-pol-un-schwerte-oeffentlichkeitsfahndung-nach-raeuberischem-ladendiebstahlSchwerte –  Am Dienstag, 11.02.2014, gegen 19.30 Uhr, befand sich ein unbekannter Mann in einer Discounterfiliale an der Hagener Straße. Er wurde von einer Ladendetektivin beobachtet, wie er einen Teil seiner Waren in seiner Jacke versteckte. Als er hinter dem Kassenbereich von der Detektivin festgehalten und angesprochen wurde, riss er sich los. Auf seiner Flucht stürzte der Täter und verlor ein zuvor entwendetes Gemüsemesser. Er flüchtete anschließend  unerkannt über die Hagener Straße. Der Mann wurde im Geschäft von einer Videoüberwachungskamera aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Hagen veröffentlicht die
Polizei nun ein Lichtbild des noch unbekannten Täters. Der Mann soll etwa 40 Jahre alt und ungefähr 180 cm groß sein und auffällig gerötete Wangen haben. Wer kennt den abgebildeten Mann? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.


OTS:              Kreispolizeibehörde Unna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s