„0070 – Operation Eaglehurst“

 

Theater an der VolmeHagen – Theater an der Volme sucht Mitstreiter für Schauspielprojekt Hagen. Theaterfreunde, die Interesse daran haben, selbst einmal auf der Bühne zu stehen, können ihr Talent jetzt im Theater an der Volme erproben. Bis zum 30. April besteht die Möglichkeit, sich für das Schauspielprojekt „0070 – Operation Eaglehurst“ zu bewerben.

0070 – Operation Eaglehurst“ lautet auch der Titel eines Kriminalromans der Hagener Autorin Marlies Ferber, der nun von Stefan Schroeder, einem Theaterautor und Dramaturgen aus Hagen, zu einer Bühnenfassung bearbeitet wird. Am 08. August 2014 feiert das Werk seine Uraufführung und Premiere im Theater an der Volme. Dafür werden Mitstreiter gesucht, die gerne schauspielern möchten. Es spielt dabei keine Rolle, ob Theatererfahrung vorhanden ist oder nicht. Das Projekt startet am 3. Juni 2014 und wird in den darauffolgenden acht Wochen immer dienstags abends stattfinden. Vom 28. Juli bis zum 8. August werden die Proben ganztägig durchgeführt. 

Aufgrund der Thematik von Marlies Ferbers Roman werden Männer und Frauen der reiferen Jahrgänge gesucht; Bewerbungen aller Altersklassen finden aber Berücksichtigung. Die Bewerbungen werden in Form eines offenen Castings bearbeitet.

Nähere Informationen unter: info@theaterandervolme.de oder 02331-6958845.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s