Schmetterlinge sind seine Leidenschaft

Dr. Klaus Fehske im Interview

Hagen – Über das Schmetterlingshaus in der Hagener Volme Galerie haben wir ja bereits berichtet. Einer der Förderer ist auch in diesem Jahr wieder der Apotheker Dr. Klaus Fehske. Das ganze Jahr über wirbt er mit Schmetterlingssymbolen für seine Apotheke in der Hagener Badstraße. Eine enge Verknüpfung gibt es aber auch zwischen dem Schmetterlingshaus und dem Hagener Gesundheitstag, der übrigens an diesem Samstag stattfindet. Dr. Klaus Fehske erklärt uns mehr dazu:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s