Wetter (Ruhr): Teilfläche des Stellplatzes Gartenstraße / Ecke Bergstraße an Völker GbR verpachtet

EN-KreisWetter (Ruhr) – Das ehemalige Krankenhaus an der Gartenstraße wird derzeit von der Völker GbR zu einer seniorengerechten Wohnanlage umgebaut. Das Unternehmen ist dabei auf die Stadt Wetter (Ruhr) mit dem Wunsch zugekommen, das Grundstück der gegenüberliegenden Stellplatzanlage (Gartenstraße / Ecke Bergstraße) zu erwerben. Die Verwaltung hatte eine entsprechende Zustimmung signalisiert, allerdings nur für ein Teilstück, da die restliche Fläche weiter als öffentlicher Stellplatz für die Anwohner zur Verfügung stehen solle. Im Gespräch mit einem Vertreter des Unternehmens wurde eine Einigung über die Verpachtung einer Teilfläche des Parkplatzes erzielt. Der Umwelt- und Verkehrsausschuss hat nun in seiner jüngsten Sitzung am 12. Februar beschlossen, eine Teilfläche in einer Größe von 340 Quadratmetern an die Völker GbR zu verpachten. Die verpachtete Fläche wird nun kurzfristig gesperrt, damit die Pächter die Aufbereitung und Herrichtung der Teilfläche für zehn Stellplätze durchführen kann. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s