DO: Kind von Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt

Dortmund – Bei einem Verkehrsunfall auf der Evinger Straße in Dortmund Eving, wurde heute in den frühen Abendstunden, um 18:11 Uhr, ein Kind von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt.

Nach jetzigem Kenntnisstand hielt sich die Mutter des Jungen mit
zwei weiteren Kindern an der Haltestelle Amtsstraße auf. Aus bislang
ungeklärter Ursache wurde das älteste Kind von der Straßenbahn
erfasst und zwei Haltestellen mitgeschliffen. Hierbei erlitt der
dreijährige Junge tödliche Verletzungen. Die Straßenbahn kam an der
Haltestelle Grävingholz zum Stillstand.

Die Mutter und Zeugen des Unfalls wurden noch an der Unfallstelle
betreut.

Der genaue Unfallhergang wird derzeit noch untersucht. Für die
Sicherung der Unfallspuren wurde die Evinger Straße, von der
Haltestelle Amtsstraße bis hin zur Haltestelle Grävingholz, in beide
Richtungen komplett gesperrt. Die Sperrung dauert derzeit noch an.

19 Kommentare

  1. Von meiner Seite aus einen Riesendank an Herrn Hans Leicher von tv58 für die hervorragende und reelle Berichterstattung. Danke ebenso an Herrn Leicher für die zahlreichen Informationen, die man noch nicht mal aus den bekannten Medien erfährt / erfuhr. Darüber hinaus danke ich im Namen meiner ganzen Familie und Angehörigen für die zahlreiche und aufbauende Anteilnahme von allen Beteiligten hier. VIELEN DANK!! Man merkt hier, man ist auch in solchen Fällen nie alleine! Danke an alle!

  2. Bin in Gedanken bei Ihnen, mein tiefes Mitgefühl Renate mit Claudia und Corinna im Herzen

  3. Mein aufrichtiges Mitgefühl den Eltern und viel Kraft um den Verlust zu überleben.Ich habe auch ein Kind ‚gehen‘ lassen müssen und weiss was sie jetzt durchmachen.Der kleine Engel O:) wird immer in ihrer Nähe bleiben und wenn es soweit ist,wird er sie empfangen.ES GIBT EIN WIEDERSEHEN. ❤

  4. Ich wünsche ganz viel Kraft für die so schwere Zeit die jetzt eingetreten ist.

  5. Aufrichtiges Beileid für die Familie und viel Kraft das alles zu verarbeiten

  6. Unfassbar! Wünsche der Familie alle Kraft die sie braucht um
    diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten! Mein herzlichsten Beileid.

  7. ich fühle mit euch …und sende euch kraft den verlust zu ertragen und anzunehmen! für den kleinen engel wünsche ich, das seine seele frei und im licht ist…und das er da wo er jetzt ist glücklich und geborgen ist ❤

  8. ….mein auf richtiges Beileid den Hinterbliebenden des kleinen Engels ,ich fühle mit Ihnen mit ….

  9. Mein Beileid geht an die Familie. Möge ihnen Menschen bei stehen, mit denen sie ihren Schmerz teilen können und die Menschen sie auffangen können.

  10. Mein tiefstes Mitgefühl ich sende euch Kraft und Zuversicht
    Gruß Rosi

  11. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl an euch Eltern…als Mutter von 2 Kindern kann ich nur ahnen, was ihr grade jetzt durch machen müsst…haltet zusammen. Ich wünsche euch unendlich viel Kraft, und liebe Menschen,die zu euch stehen..
    Euer kleiner Engel wird in euren Herzen weiter leben…
    Meine Gedanken sind bei euch in dieser schweren Zeit !!

    Dagmar

  12. Ich sende Euch, liebe bedauernswerte Eltern ganz viel Kraft für die schwere Zeit! Vergesst jedoch nicht Euch selbst!
    In Gedanken mit Euch!
    Gruss David

  13. Mein tiefes Mitgefühl der Familie und den Freunden. Ich wünsche allen viel Kraft.

  14. Ich möchte den Eltern und Angehörigen des Kindes mein tiefes Mitgefühl ausdrücken und wünsche für diese schwere Zeit alle Kraft und liebe Menschen, die unterstützend zur Seite stehen.

  15. In Gedanken getragen, im Herzen behalten, so bleibt ihr zusammen.

    Mein aufrichtiges Beileid. Gott gebe euch Kraft und Zusammenhalt.

    Nicole

  16. unsere Gedanken sind bei den Eltern, möge Gott den Schmerz lindern und Kraft spenden, haltet fest zueinander. Herzliches Beileid und unser Mitgefühl den Angehörigen.

  17. Das schlimmste was Eltern passieren kann, ist ein Kind zu verlieren….aber Bitte Bitte Mutter und Vater, stellt nicht die SCHULDFRAGE…es hilft nicht…denkt dran, dass ein kleiner Engel euch sieht und auf euch wartet!!!!! Das Leben geht weiter und der kleine Engel kennt keine Zeit, er wird euch mit seinem Kinderherz warm empfangen ❤ Ich wuensch euch viel Stärke und das Vertrauen in EUREN Engel ❤

  18. Mein aller Mitgefühl und Beileid vom Herzen …
    ich verneige mich zu tiefst vor den Eltern und allen Angehörigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s