GESUCHTER TATVERDÄCHTIGER NACH TÖTUNGSDELIKT AN EINER 69-JÄHRIGEN FESTGENOMMEN

Hagen / Wetter (Ruhr) – Wie wir berichteten, wurde in Wetter (Ruhr) eine 69-jährige Frau tot aufgefunden. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen von einem Tötungsdelikt aus. Der Tat verdächtigt wurde der 20-jährige Enkel der Getöteten.Eilmeldung Der gesuchte 20-jährige Tatverdächtige wurde aufgrund der zahlreichen Hinweise am Freitag Abend, gegen 19:30 Uhr, in Wetter festgenommen. Die weiteren Ermittlungen der Kripo laufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s