Mäusehaus in der Stadtbücherei

am

Das MäusehausHagen – Am Donnerstag, 30. Januar, lädt die Stadtbücherei auf der Springe um 16 Uhr wieder Kindergartenkinder und ihre Freunde. Diesmal steht das Buch „Das Mäusehaus – Sam und Julia im Theater“ im Blickpunkt: Im Mäusehaus ist immer was los. Kein Wunder, dass  Sam und Julia darin tolle Abenteuer erleben. Der schüchterne Sam hat eine Theateraufführung und er ist ganz schön aufgeregt. Doch zum Glück gibt es seine beste Freundin Julia. Die ist richtig mutig und unternehmungslustig. Sie weiß ganz sicher, wie man das Lampenfieber in den Griff bekommt. Ein außergewöhnliches Bilderbuch mit jeder Menge liebevoller Details zum Entdecken.
Kinder im Kindergartenalter, die auch mutig und auch manchmal etwas aufgeregt sind  wie der kleine Sam,  sind zusammen mit ihren Eltern oder Großeltern ganz herzlich an diesem Nachmittag zum Vorlesespaß auf der Lesetreppe eingeladen. Die Bilderbuchgeschichte  dauert ca. 30 Minuten, ist kostenlos und kann ohne Anmeldung wahrgenommen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s