Kleiner König beim Vorlesespaß

Der kleine KönigHagen – Auf der Lesetreppe der Kinderbücherei auf der Springe steigt am Donnerstag, 23. Januar, um 16 Uhr der nächste Vorlesespaß für Kindergartenkinder und ihre Freunde. Diesmal steht das Buch „Der kleine König -Lustige Abenteuer im Schloss“ im Mittelpunkt der Veranstaltung: Als sich der kleine König einen Abenteuertag wünscht, taucht plötzlich ein riesiger Drache auf. Außerdem vertreibt er Gespenster und tanzt mit einem Monster. Komisch, dass seine fünf Tierfreunde abends so müde sind, obwohl sie immer verschwanden, bevor es aufregend wurde.
Kinder im Kindergartenalter, die auch mutig und geschickt sind wie der kleine König oder es werden wollen, sind zusammen mit ihren Eltern oder Großeltern ganz herzlich an diesem Nachmittag zum Vorlesespaß auf der Lesetreppe eingeladen. Die Bilderbuchgeschichte dauert rund 30 Minuten, ist kostenlos und kann ohne Anmeldung wahrgenommen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s