Vorstellung ausverkauft!

am

theaterhagen_Innen II„Ladies Night“ am theaterhagen

Nackte Tatsachen gegen den grauen Alltag bietet das Gastspiel der Münchner Tournee am 23. Januar 2014 am theaterhagen mit dem Theaterstück „Ladies Night – Ganz oder gar nicht“.

Ort der Handlung ist eine herunter gekommene englische Industriestadt. „Ladies Night“ handelt von drei Freunden ohne Arbeit, ohne Plan und ohne Perspektive. Die Drei halten sich mit Gelegenheitsjobs und leeren Zukunftsfantasien über Wasser, bis unter ihren Frauen eines Tages das Chippendales-Fieber ausbricht. Das ist die Geburtsstunde einer Idee: Sie sind zwar nicht schön, auch nicht mehr ganz jung, aber sie haben einen Plan. Als „Die Wilden Stiere“ bieten sie Männer-Striptease. Doch schon beim ersten Casting stellt sich die alles entscheidende Frage: Ganz oder gar nicht?

Die turbulente Komödie überzeugt durch ihre Doppelbödigkeit; sie erzählt auf heitere Weise von einem ungewöhnlichen Kampf ganz gewöhnlicher Menschen gegen Arbeitslosigkeit, Schulden und Tristesse.

Die Vorstellung ist bereits ausverkauft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s