Stadtbücherei – jetzt noch Eindecken für die Weihnachtstage!

HagenHagen – Noch bis Samstag, 21. Dezember, sind die Stadtbücherei auf der Springe und die Stadtteilbüchereien in Haspe und Hohenlimburg zu den gewohnten Publikumszeiten geöffnet. Danach ist „Weihnachtspause“ bis zum Neustart am 2. Januar kommenden Jahres. Daher gilt es jetzt, sich für die Weihnachtstage ausreichend mit Lesestoff einzudecken. Oder mit Spielfilmen, Hörbüchern, Musik-CDs, Konsolenspielen und was auch immer die Zeit zwischen den Jahren schöner machen kann.

Natürlich gibt es auch noch jede Menge Weihnachtliches im Angebot – Backbücher für die letzten Weihnachtskekse, Bastelbücher für Weihnachtsschmuck, Romane und Erzählungen für Erwachsene, Kinder- und Bilderbücher.

Noch ein Geschenktipp auf den letzten Drücker: Wie wäre es mit einem Ausweis der Stadtbücherei unterm Weihnachtsbaum? Und wer doch über die Feiertage schon alles ausgelesen hat, kann die Onleihe der Stadtbücherei nutzen und auf e-books zurückgreifen. Die Stadtbücherei wünscht schon jetzt allen Kundinnen und Kunden „Frohe Weihnachten und einen guten Übergang ins Jahr 2014!“. 

Anzeige

WM lang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s