Aylienz mit gelungenem Saisonabschluss

P1070743Hagen – Bei herrlichstem Herbstwetter machten sich am vergangenen Samstag, dem 19.10.2013 die Mitglieder des Zee Aylienz e. V. – MTB Hagen zum offiziellen Saisonabschluss 2013 auf in die Hagener Wälder. Vormittags trafen sich am Kultopia in der Innenstadt rund 20 begeisterte Mountainbiker, die dann in zwei leistungshomogenen Gruppen die schönsten Trails der Saison noch einmal mit ihren Rädern genossen. Bei den milden Temperaturen und dem wunderbaren Farben des herbstlichen Waldes wurde die Ausfahrt zu einem absoluten Vergnügen. Nach rund drei Stunden, 40 km und etliche Höhenmeter trafen sich die Gruppen schließlich am Waldpädagogischen Zentrum am Forsthaus Kurk im Kettelbach, wo sich auch noch zahlreiche weitere Mitglieder des Zee Aylienz e. V. – MTB Hagen einfanden, die zwar an der letzte offizielle Vereinsfahrt der Saison nicht teilnehmen konnten, sich aber doch das gemütliche Beisammensein am Lagerfeuer bei Würstchen, Salat und Bierchen mit den Vereinsfreunden nicht entgehen lassen wollen. Im Forsthaus hatten die Veranstaltungskoordinatorin Karolina Milke und Martin Karmanski bereits alles für die Ankunft der durstigen und hungrigen Radler hergerichtet und an dieser Stelle sei der Dank für die gelungene Organisation an die Beiden ausgesprochen. Aufgrund des warmen, sonnigen Wetters und der gemütlichen Atmosphäre wurde es ein langer Tag im Wald, bevor es dann mit den Rädern wieder trailabwärts Richtung Heimat ging.

Weitere gemeinsame Fahrten der Aylienz stehen für dieses Jahr nun nur noch nach inividueller Absprache statt. Informationen hierüber sind auf der Vereinshomepage im Forum rechtzeitig nachzulesen und eingeladen ist jeder, der Spaß am mountainbiken hat.
(Weitere Informationen zum Verein Zee Aylienz e. V. – MTB Hagen finden sich auf der homepage unter: http://www.mtb-hagen.de)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s