Schwerer Unfall in Ennepetal

cimg2526
Foto: Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal – Am Donnerstag  um 17:33 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuerwehr Ennepetal zur Kölner Straße gerufen.Dort war es zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten
Fahrzeugen gekommen. 2 Personen wurden rettungsdienstlich versorgt und mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, klemmte an den verunfallten Fahrzeugen die Batterien ab und neutralisierte Betriebsmittel. Der Einsatz wurde um 18:10 Uhr beendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s