VOX – A cappella-Brunch – Essen ganz ohne Instrumente

VOX a cappella bittet im Oktober im Kulturhof.Emst zu Tisch. Auf dem Menü steht ein Kulturbrunch mit Gaumenfreuden und vielfältigen musikalischen Leckerbissen in Form eines bunten A Cappella-Programms.
 Wer am kommenden Sonntag, dem13. Oktober 2013 den Kulturhof Emst zum Kulturbrunch besucht, darf mit (fast) allen Sinnen genießen: Während die angerichteten Frühstücks-/Lunch-Leckereien den Geruchs- und Geschmackssinn ansprechen, bietet die A Cappella-Gruppe VOX gleichzeitig auf der Bühne unterhaltsame Sinneseindrücke für Aug und Ohr. Die 10-köpfige Combo aus Hagen wird den Brunchgenießern ein schmackhaftes Best-of Ihres Repertoires auftischen. Im Vordergrund stehen dabei die Highlights ihres aktuellen Bühnenprogramms „Auf Sendung“, das neben Covern bekannter Rock/Pop-Songs und einschlägigem A cappella  Repertoire auch den ein oder anderen solistischen Beitrag und vor allem viel Witz und Entertainment enthält. Gleichzeitig wird VOX als Appetithäppchen erste Ausblicke auf ihr neues Programm anreichen, das im November dieses Jahres Premiere feiern wird. Es sei versprochen, dass die ausgiebige Betätigung der Lachmuskeln dem Magen bei der Verdauung hilft. Und Ernährungsexperten munkeln gar, dass das rhythmische in-die-Hände-Klatschen sowie mit-den-Fingern-Schnipsen Kalorien verbrennen kann. Es darf also rundum geschlemmt werden.  
VOX – benannt nach dem lateinischen Wort für „Stimme“ – besteht nun seit gut drei Jahren. Die zehn Mitglieder der Hagener a cappella-Gruppe verstehen sich selbst als „Band“, die ganz ohne Instrumente die Bühne rockt, mit Wortwitz unterhält und auch mal leise Töne anstimmen kann. Auf ihrer Setlist stehen Songs von deutschen A Cappella-Größen wie den Wise Guys und Maybebob, aber auch von internationalen Popstars wie Robbie Williams, Xavier Naidoo, Billy Joel und … . Dabei zeichnet sich jede einzelne der zehn Stimmen durch ihre Einzigartigkeit aus und harmoniert doch abgerundet im Gesamtklang mit den anderen. Wie die Stimmen, so sind auch die Talente der Mitglieder einzigartig, die jede(r) einzelne in die Gruppe einbringt um den Zuschauern ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm zu bieten. Das Mitmachen auf Publikumsseite – sei es in Form von singen, klatschen, lachen oder auch (aus der Reihe) tanzen – ist dabei ausdrücklich erwünscht.
 INFOKASTEN:
Wer: VOX a cappella
Wo: Kulturhof.Emst, Auf dem Kämpchen 16, 58093 Hagen
Wann: 13.10.2013 ab 11:00 Uhr
Was: Kulturbrunch
Karten: 6,- €
Weitere Infos: www.vox-hagen.de
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s