(Hagen) SommerLeseClub 2013 ging baden

SLC-Party_2013_36Hagen – „Schon beachtlich“, merkte Oberbürgermeister Jörg Dehm bei der Abschlussveranstaltung des SommerLeseClubs an, „dass unter den erschwerten Bedingungen dieser sonnigen Sommerferien so viele Jugendliche mitgemacht haben“.Rund 60 der 111 erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden sich am vergangenen Freitag im Westfalenbad ein und konnten sich ihre Zertifikate abholen, teilweise aus der Hand des Oberbürgermeisters. Nach Zertifikatsübergabe, Verlosung und Beköstigung ging es bei freiem Eintritt als Belohnung für das fleißige Lesen von beachtlichen 2.177 Büchern zum Schwimmen ins Westfalenbad. Nach dem SommerLeseClub ist vor dem SommerLeseClub: Schon jetzt steht fest, dass die Stadtbücherei 2014 in die siebte Runde geht und freut sich schon jetzt auf Neueinsteiger und Wiederholungstäter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s