Tanz-Theater für Ältere – Info-Tag am Dienstag

TanzTheater für Älötere am VormittagTanz-Theater für Ältere – Info-Tag am Dienstag

Hagen – Moderner Tanz und Bewegung, dass sind die Inhalte des Vormittagskurses der VHS Hagen mit Wanda Köppermann in der Villa Post, Wehringhauser Straße 38. Nach einem allgemeinen Aufwärmprogramm werden Elemente des modernen TanzTheaters einstudiert. Eingeladen sind Menschen ab 60 Jahren. Es können auch Interessierte mit Bewegungseinschränkungen kommen, denn im Mittelpunkt stehen die Freude am Ausdruck und die Bewegung soweit es eben die „alten“ Knochen noch mitmachen. Wer also einmal ausprobieren möchte, ob ein Kurs TanzTheater Spaß macht, sollte am Dienstag, 10. September, um 11.15 Uhr in die Villa Post kommen – bequeme Kleidung nicht vergessen. Information bei der VHS Hagen unter Telefon 02331-2073622.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s