Bilderbuchgeschichten beim Vorlesespaß

Hagen – Am Donnerstag, 29. August, sind wieder alle kleineren und größeren Kindergartenkinder ab drei Jahren zusammen mit ihren Eltern oder Großeltern in die Kinderbücherei um 16 Uhr auf der Springe zum Vorlesespaß eingeladen. Eine ehrenamtliche Vorlesepatin der Bücherei hat ein ganz stimmungsvolles Bilderbuch dabei. Das Bilderbuch „Mein kleiner Stern“ von Karin Koch steht dieses Mal im Mittelpunkt der Veranstaltung: Der kleine Bär möchte wissen, wo er gewesen ist, bevor er aus Mamas Bauch auf die Welt kam. Beim Abendbrot erklärt Papa Bär, dass er vorher bestimmt ein blinkender kleiner Stern war … Wie das der kleine Bär findet, erfahren alle teilnehmenden Kinder an diesem Nachmittag auf der Lesetreppe der Kinderbücherei. Der Vorlesespaß dauert ca. 30 Minuten, ist kostenlos und kann ohne Anmeldung wahrgenommen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s