Holger I. und Monika II. regieren in der nächsten Session die Hagener Narrenschar

Ein neues Prinzenpaar wurde gewählt

Das neue Prinzenpaar mit Moritz Padberg und Michael Lehr (Vorstandsmitglieder Festkomitee Hagener Karneval)
Das neue Prinzenpaar mit Moritz Padberg und Michael Lehr (Vorstandsmitglieder Festkomitee Hagener Karneval)

(09:11 Uhr) (Hagen/Westf.) – „Dem nächsten Prinzenpaar möchte ich als Erster gratulieren“ sagt der amtierende Prinz Erdinc I., als er der Prinzessin der Session 2013/2014 ein Bützchen auf die Wange drückt. Der Präsident des Festkomitee Hagener Karneval freut sich, das einstimmige Ergebnis zu verkünden: Mit 100 % Zustimmung wird die sympathische Friseurin und der Bandstahlschneider aus dem Hagener Norden zum neuen Prinzenpaar gewählt.  

2004/2005 bereits Oberloßrockpaar Holger Kunz-Runge ist mit seinen 30 Jahren Karnevalsaktivität bereits bei den Karnevalisten bekannt. Viele Ämter hat Holger bei verschiedenen Vereinen ausgeübt. Der größte Traum, einmal Prinz der Stadt Hagen zu werden, ist nun erfüllt. Holger hat zwei Söhne und arbeitet seit nunmehr 28 Jahren als Bandstahlschneider bei der Firma Theis. 

Auch die Prinzessin Monika Zwehr ist, genau wie Holger, Mitglied der Loßröcke. Beruflich ist sie Friseurin und hat seit 2003 mit der Eröffnung eines eigenen Salons, wo sie auch Nageldesign und Kosmetik anbietet, ihr Hobby zum Beruf gemacht. Monika hat zwei erwachsene Söhne.

In der Session 2004/2005 standen Holger und Monika schon einmal auf den närrischen Bühnen in Hagen. Seinerzeit aber als Oberloßrockpaar. Seit 11 Jahren sind Holger und Monika 
ein Paar. Dieses „karnevalistische Jubiläum“ wird nun von der Regentschaft als Prinzenpaar der Stadt Hagen gekrönt.

Das Versprechen des neuen Prinzenpaares: „In diesem Jahr wird nicht nur der Prinz tanzen. Lasst Euch überraschen!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s